Unser Team



Zahngesundheit im Baronhaus – Wir sind für Sie da!

Das Team der Zahngesundheit im Baronhaus setzt alles daran, Sie auf bestmögliche Art und Weise zu betreuen. Beginnend mit einem herzlichen und liebenswürdigen Empfang an unserer Rezeption. Bei Ihrer Behandlung sitzt jeder Handgriff. Ohne viele Worte wissen alle im Team um ihre Aufgaben. Es entsteht ein wunderbar fließendes Zusammenspiel, dass sich in der Atmosphäre der Praxis widerspiegelt. Ob in der Behandlung, der Assistenz, der Zahntechnik, der Dentalhygiene oder im Servicebereich – Konzentration, Ruhe, eine familiäre Herzlichkeit und dieser ganz besondere "Flow" kennzeichnen die Stimmung in unserer Zahnarztpraxis.

Mit uns werden Sie Ihre Freude beim Zahnarzt haben!


Die Zahnärzte im Baronhaus

 
 
 

MUDr. Jolana Kreuz


„Die Arbeit mit Menschen, die medizinische Tätigkeit, meine Liebe für Präzision und Schönheit sowie die Arbeit in einem gut eingespielten Team sind wichtige Aspekte für mich – und meine Liebe zum Beruf. Auch die psychologischen Erfahrungen als Heilpraktikerin, mein Einfühlungsvermögen und Verständnis, fließen in meine tägliche Arbeit erfolgreich ein.“

Kurzvita

Studium an der Universität Olmütz mit Abschluss 1982.
Anschließend drei Jahre zahnärztliche Tätigkeit an der Poliklinik, davon ein Jahr auf der Abteilung für Kinder und Jugendliche
Danach zwei Jahre Langzeitvertretungen in Norddeutschland
1990 Eröffnung der eigenen Praxis in Neuötting
2005 zusätzliche Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie mit mehrjähriger Tätigkeit auf diesem Gebiet parallel zum Hauptberuf
 
 
 

Dr. medic. stom. Dietmar Lumm


„Es macht mir Freude, gemeinsam mit dem ganzen Team in einer familiären Atmosphäre hochwertige Zahnmedizin anzubieten und umzusetzen. Der Kontakt mit Menschen, sich Zeit zu nehmen für ihre Bedürfnisse und Ängste, um zu einem bestmöglichen Behandlungsergebnis zu kommen, schenkt mir täglich aufs Neue Befriedigung.“

Kurzvita

Studium der Zahnmedizin von 1998 bis 2004 in Klausenburg, Rumänien
Anschließend für drei Jahre angestellter Zahnarzt in einer Allround-Zahnarztpraxis in Landsberg am Lech
In der gleichen Position folgten vier weitere Jahre in einer ganzheitlich ausgerichteten Zahnarztpraxis in Buch am Erlbach, Kreis Landshut
seit Herbst 2010 angestellter Zahnarzt in der Praxis "Zahngesundheit im Baronhaus"
mit allen Arbeiten von Ästhetik bis Zahnersatz betraut

Das Team im Baronhaus

 
 
 

Astrid Knoppik
ZFA & Prophylaxe

 
 
 

Miriam Kammergruber
ZFA & Prophylaxe

 
 
 

Ramona Kun
ZFA & Prophylaxe

 
 
 

Paulina Stein
ZFA & Prophylaxe

 
 
 

Susanne Braun
ZFA & Verwaltung

 
 
 

Rainer Theobald
Praxismanagement