Patientenstimmen

  • Kinder erwünscht!

    Wir( Vater, Mutter u Tochter 3 J.) sind seit einigen Jahren adäquat in dieser Praxis aufgehoben. Bei dringenden Anliegen bekommt man sehr zeitnah einen Termin. Wir haben noch nie länger als 5-10 Minuten im Wartezimmer gewartet. Man soll und darf gerne die Kleinkinder mitbringen, damit diese die Praxis und Ärzte kennenlernen. Daher hatten wir nie ein Problem damit , mit unserem Kind zum Zahnarzt zu gehen. Man wird angeschrieben oder angerufen, wenn die nächsten Vorsorgetermine anstehen – sehr praktisch und auch keine Selbstverständlichkeit!

    Vielen Dank für eure Arbeit!! 

    Tina U.

  • Wir sind sehr zufrieden mit unserer "Zahnarztfamilie"


    Wir (Vater, Mutter u.Tochter 11J.) sind eine Familie aus Altötting und schon lange Patienten in der Zahnarztpraxis Dr. Jolana Kreuz. Alle die dort arbeiten sind immer sehr nett und freundlich. Man bekommt stets eine sehr gute fachlich wissende Behandlung. Es gibt keine oder sehr wenig Wartezeiten.

    Besonderer Service: man wird angerufen zur Erinnerung, wenn der nächste Termin ansteht. Speziell bei Kindern sind die Zahnärzte sehr bemüht, die Behandlung so ruhig und sanft wie möglich ablaufen zu lassen. Wir sind sehr zufrieden.

    Wir fahren als Familie gerne zu unserer "Zahnarztfamilie".

    Th.,S. & S. aus Altötting

  • Hier bin ich gern Patient


    Ich bin seit 1990 in zahnärztlicher Behandlung bei Frau Dr.Jolana Kreuz. Dabei durfte ich fast sämtliche Behandlungstechniken, wie Entfernen von Karies, Zahnextraktionen, Abschleifen und Einbringen von Brücken, Zahnbettbehandlung, Wurzelbehandlung etc. kennenlernen. Und selbstverständlich gehe ich 2 x jährlich zur Untersuchung und PZR.

    Trotz der vielfältigen und sicher nicht immer angenehmen Behandlungen habe ich nie irgendwelche Angstattacken verspürt. Alle Behandlungen wurden äußerst schonend, aber sehr gründlich durchgeführt. Auch wurden alle Eingriffe eingehend besprochen. Das gesamte Personal, einschließlich der Chefin, sind äußerst freundlich und man fühlt sich immer gut aufgehoben.Man spürt, dass in dieser Praxis ein sehr gutes Betriebsklima herrscht.

    Ich hoffe, dass ich mich noch sehr lange in dieser Praxis behandeln lassen darf.

    Reinhold J. – Mühldorf am Inn

  • Warum wir schon so lange und so gerne in diese Praxis kommen:




    Wir sind 1994 nach Burghausen gezogen und nach langem Suchen wurde uns von Freunden die Praxis Dr. Jolana Kreuz empfohlen. Am Anfang dachten wir: "Immer die Strecke Burghausen-Neuötting – ist das sinnvoll?" Aber wir haben diese Fahrten noch keine Sekunde bereut. Wir fühlen uns in der Praxis bestens aufgehoben: Toiletten, Wartezimmer und Behandlungsräume – alles super sauber. Da gab es nie etwas zu kritisieren. Dabei ist es doch so einfach, Dinge zu kritisieren. Aber wir finden nichts!

    Was auch besonders auffällt: Die Terminplanung ist „Spitze“. Von wegen: lange Wartezeiten bei Fachärzten. In dieser Praxis kann man persönlich erleben, was ein gutes Terminmanagement ausmacht. Und für die Behandlung von Frau Dr. Kreuz, Herrn Dr. Lumm und vom zahnärztlichen Personal – da würden wir bei einer Benotung ganz klar eine 1 mit Stern vergeben.

    Es geht ja keiner gerne zum Zahnarzt. Doch so komisch es auch klingen mag: Wir freuen uns immer, wenn wir die altbekannten Gesichter sehen und auch kleine persönliche Gespräche führen. Ich hatte auch schon eine größere Behandlung: eine Brücke über 5 Zähne mit Implantat. Die Zusammenarbeit der Praxis mit der Kieferchirurgie und der Zahntechnik hat reibungslos funktioniert. Alle Termine wurden eingehalten. Mehr geht nicht.

    Wir sind froh, dass wir so eine Zahnarztpraxis gefunden haben.

    Heide & Werner Strauß